KUNDEN

Der springende Punkt.

PETER SCHIMPL

Geschäftsführer, digital lunch GmbH

„Wir betreiben digital lunch mit großer Leidenschaft und einem hohen Anspruch an uns selbst. Daher ist es auch nicht immer einfach, uns zufriedenzustellen. Das Team von .SKRUFF haben dies nicht nur geschafft, sondern unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das .SKRUFF-Team ist die Projekte „Brand Design“ und „Web Auftritt“ mit der gleichen Leidenschaft und Liebe zum Detail angegangen wie wir selbst. Das Ergebnis ist beeindruckend und wir sind sehr stolz darauf. Vielen Dank für die tollen Gespräche, die immer sehr schnelle Reaktion, Eure guten Ideen und Eure Kreativität, Euer persönliches Engagement und vor allem für das Ergebnis!“

www.digital-lunch.de


SANDRA EBLER

Marketing Managerin, joblocal GmbH

„Kompetente Beratung, super kreative Ideen und schnelles Feedback! Wir sind mit der Zusammenarbeit mit dem .SKRUFF-Team sehr zufrieden und haben tolle Ergebnisse erhalten. Über weitere Projekte in naher Zukunft würden wir uns sehr freuen.“

www.joblocal.de


REINHOLD EDER

CEO, SEGWAY Deutschland

„Im Laufe der letzten 15 Jahre haben wir mit den unterschiedlichsten Werbe-, SEO- und Social Media-Agenturen zusammengearbeitet, seit sechs Jahren ist die .SKRUFF GmbH unsere „all – in – one“ Agentur und wir sind mit der professionellen Arbeitsweise, der Kreativität, der Flexibilität und der Einhaltung der Abgabetermine mehr als zufrieden. Das Preis- und Leistungsverhältnis der Agentur ist so hervorragend wie die Ergebnisse, die wir bisher erhalten haben. Ein ganz großes Like mit 5 Sternen von uns !!!“

www.urbanmobility24.de


DOMINIK MERTL

MERTL PÖSL – Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft

„Vielen Dank für unseren gelungenen neuen Auftritt der MERTL PÖSL Anwaltskanzlei! .SKRUFF war einer der schnellsten und zuverlässigsten Unterstützer bei unserem Spin-Off!“

www.mertl-poesl.de


NORBERT MOSER

Geschäftsführer, Pronux GmbH

„Effizient, kreativ und stilsicher – das sind die Gründe, warum wir mit .SKRUFF zusammenarbeiten. Die kurzen Kommunikationswege ermöglichen es auch zeitkritische Projekte und Herausforderungen unaufgeregt zu lösen. Unsere Softwareprodukte im Bereich Multiprojektmanagement stellen komplexe Unternehmensprozesse dar und werden tagtäglich von global agierenden Konzernen genutzt. Usability-Optimierung und die Oberflächengestaltung spielen bei der Entwicklung eine entscheidende Rolle. Seit 2012 arbeiten wir in diesen Bereichen mit .SKRUFF zusammen und sind froh einen kompetenten und verlässlichen Partner gefunden zu haben.“

www.pronux.de


ANTON HEINDL

2. Bürgermeister Stadt Rosenheim

„Mit der .SKRUFF Designagentur GmbH verbindet mich die sehr gute Zusammenarbeit bei der Erstellung einer Webseite und eines Flyers für den Gewerbeverband Rosenheim. Kompetent, fachlich sehr gut und vor allem nachhaltig. Dieses Unternehmen kann ich sehr gerne weiterempfehlen.“

www.gewerbeverband-rosenheim.de


DR. J. M. ROMING

Inhaber, Kieferorthopädische Praxis Dr. Roming

„Meine Definition von „.SKRUFF“ – nach intensiver und bereits langjähriger Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Situationen und bei individuellen Herausforderungen: S wie sympathisch, K wie kreativ, R wie re-aktiv, U wie umtriebig, F wie frisch und, F wie find so was mal…– einfach .SKRUFF halt.“

www.we-design-your-smile.de


WALTER KONRAD

President, ROLLAC Shutter Inc.

„Many thanks for your fantastically professional and punctual service!“

www.rollac.com


FRANZ HOLZNER

Geschäftsführer, DRYWALLTEC

„Die Mischung macht den Unterschied: kreativ – kompetent – fair! Gemeinsam haben wir schon einige Projekte realisiert und es wurde immer was rundes daraus. Ich kann die .SKRUFF DESIGNAGENTUR mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!“

www.drywalltec.de


KURT FISCHER

Vorstand/CEO, ECOKRAFT AG

„Stillstand ist Rückschritt… nicht so mit der .SKRUFF DESIGNAGENTUR Rosenheim! Bereits seit unserer Firmengründung arbeiten wir eng mit dem .SKRUFF Team zusammen und sind immer wieder von dem kreativen Denken und der Schnelligkeit bei der Umsetzung begeistert.“

www.ecokraft.com


TANJA WEIGAND

Geschäftsführung,
WEIGAND - Ihr Frische-Logistiker

„.SKRUFF war 2022 unser Top-Partner für die Verwirklichung unserer neuen, modernen und ausdrucksstarken Homepage. Wir sind begeistert von der schnellen Umsetzung unserer Wünsche sowie der Professionalität, Kreativität und der Liebe zum Detail. Mit .SKRUFF haben wir eine Werbeagentur für ein „rund um sorglos Paket“ gefunden mit der wir auch zukünftig erfolgreich zusammenarbeiten werden!“

https://ihr-frische-logistiker.de/


LORENZ DAXENBICHLER

Inhaber, ALPEN AGENT

„Selten findet man eine perfekte Verbindung aus Kreativität, Zuverlässigkeit und dem persönlichen Gespür für die Bedürfnisse eines Kunden. Nach 27 Jahren im Premium-Vertrieb weiß ich, wovon ich spreche! .SKRUFF ist ein solcher Partner und somit kann ich hier nur eine Top-Empfehlung aussprechen.“

www.alpenagent.com


ISABEL BÜCKER

Geschäftsführerin, INEV

„Wir haben von .SKRUFF DESIGN unseren Internetauftritt neu gestalten lassen. Mit der neuen Homepage sind wir äußerst zufrieden und haben auch von Kundenseite viel positives Feedback bekommen. Die Mitarbeiter von SKRUFF haben sehr professionell gearbeitet und dabei für den Kunden sowohl übersichtliche als auch optisch sehr ansprechende Seiten entworfen. Für uns waren auch die kurzen Kommunikationswege und die schnelle Umsetzung wichtig. Wir setzen die Zusammenarbeit mit der .SKRUFF Designagentur in jedem Fall fort, da wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind.“

www.inev.de


RUPERT SCHMIDT

Geschäftsführer, GUSTO BAVAREGIO GMBH


„.SKRUFF hat uns bei der kompletten Erstellung unseres Unternehmensauftrittes unterstützt. Von der Logo-Entwicklung über Corporate Design und Website inkl. SEO, etc. bis hin zu allen Print- artikeln. Neben einer überzeugenden Beratung und viel Kreativität hat das .SKRUFF-Team auch immer überdurchschnittlichen Einsatz gezeigt, um unseren ambitionierten Zeitplan einzuhalten. Zudem konnten wir viel von der umfangreichen Erfahrung von .SKRUFF lernen und profitieren.
Daher möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich für das bisher Geleistete bedanken und freue mich auf eine weiterhin so gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit
mit Euch.“

info@gusto-bavaregio.de


ELISABETH WIESENFELLER

Branding & Communication Coordinator, Promedon GmbH


„Klare Weiterempfehlung!
Nicht nur kompetent, sondern auch sympathisch!
Das Team von .SKRUFF hat unsere Website komplett neu gestaltet und sich von Anfang bis Ende reingehangen. All unsere Anforderungen wurden erfüllt und sogar übertroffen.
Auch nach Projektabschluss könnte die Betreuung nicht besser sein und wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
Nicht nur Dienstleister, mit .SKRUFF haben wir einen neuen Partner an unserer Seite.
Innovativ, Kreativ und ein mega Engagement - Großes Dankeschön an euch - es macht irre viel Spaß!“

www.promedon-upf.com

NICOLE STRASSER

Geschäftsführerin,
Privatschulen Dr. Kalscheuer
gemeinnützige GmbH


„Vom telefonischen Erstkontakt an bis zum Go-Live des Relaunchs unserer Website war die Zusammenarbeit mit .SKRUFF stets professionell, freundlich und kreativ, und vor allem immer kundenorientiert und fokussiert auf unsere spezifischen Wünsche und Anforderungen als regionale Bildungseinrichtung in Rosenheim und Traunstein. Besser kann man Vertrauen nicht auf- und ausbauen: Chapeau!
Wir freuen uns auf zukünftige, gemeinsame Projekte!“

www.kalscheuer.com


VOLKER HOFFMANN

Geschäftsführer, MAKE GmbH

„Mit .SKRUFF haben wir eine Designagentur gefunden, die uns mit kreativen Ideen und innovativen Ansätzen begeistert. Was aber mindestens genauso wichtig ist, dass sie dabei auch unsere kundenspezifischen und strategischen Vorgaben beachten und diese zuverlässig und mit einem wirtschaftlichen Verständnis umsetzen. Dadurch entsteht Vertrauen und nachhaltiges gemeinsames Arbeiten, ohne Ressourcen zu verschwenden.“

www.make.de


ANDREAS BENSEGGER

Geschäftsführer, BENSEGGER GmbH

„Kreativ, unkompliziert, absolut zuverlässig und eine supergute Zusammenarbeit. Damit haben wir als Mittelständler einen TOP-Partner gefunden!“

www.bensegger.de


ALEXANDER GAMPER

Inhaber, Berggut

„Seit ca. 5 Jahren schalten wir Google Ads. .SKRUFF hat uns hier nochmal geholfen die Anzeigen zu optimieren und die Qualität der Anzeigen zu verbessern. Die Kommunikation ist sehr sehr gut und auch das selbständige Mitdenken hat uns überzeugt. Gern arbeiten wir auch in Zukunft bei neuen Projekten mit .SKRUFF zusammen.“

www.berggut.com


SABINE ALBRECHT

Geschäftsführung, albrecht GmbH

„Nach langer Suche endlich eine Agentur, die den Kunden im Fokus hat. Kreative Konzepte, kompetente Umsetzung und all das immer mit einem freundlichen Lächeln. .SKRUFF liegt der professionelle Auftritt meines Unternehmens ebenso am Herzen wie mir.“

www.albrechtgmbh.com


CHRISTIAN TOPEL

Chefredakteur, himmeblau Media GmbH

„Die genauso heimelige wie moderne Sprach- und Bildwelt unseres Magazins ins Web zu „übersetzen“: dabei hat die .SKRUFF Designagentur unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. .SKRUFF bewies großes Gespür für die Marke, zeigte einen inspirierenden Ideenreichtum und verwirklichte ein mehr als zeitgemäßes Produkt. Wir und vor allem unsere Leser surfen voller Begeisterung auf www.himmeblau.de!“

www.himmeblau.de


EWALD ANTHOFER

Inhaber, Steuerkanzlei ANTHOFER

„.SKRUFFDesignagentur GmbH steht für mich für anspruchsvolles modernes Marketing- und Werbedesign auf allen Kommunikationsebenen. Der Anspruch von .SKRUFF ist es, stets eine perfekte Arbeit beim Kunden abzuliefern. Dieses ständige Streben nach Perfektion schlägt sich nicht zuletzt auch in den Arbeitsergebnissen wieder. Es ist schön, wenn man im steuerberatenden Beruf von den eigenen Kunden auch auf die Gestaltung des eigenen Corporate Design angesprochen wird. Dann weiß man, dass man den richtigen Partner für diese Aufgabe gewählt hat. Ich wünsche der .SKRUFF Designagentur weiterhin viel Erfolg und noch viele frische, innovative Ideen.“

www.anthofer-steuerberatung.de


SANDRA BUCHECKER

Geschäftsführerin, suma film GmbH

„Ein absolut verlässlicher und kompetenter Partner! 2011 realisierten wir unsere Internetseite. 2015 und 2019 folgte jeweils ihr Relaunch. Immer ganz .SKRUFF, nämlich: schnell, kreativ, reibungslos, unwiderstehlich, fabelhaft und famos.“

www.sumafilm.com


EVA PETZENHAUSER

Künstlerin

„Als Künstler hat man meist eine Million Ideen im Kopf - mit uns zusammenzuarbeiten kann äußerst anstrengend sein… :) Die Agentur .SKRUFF jedoch, versteht es perfekt, diese Unmengen von Ideen zu filtern und professionell und kreativ umzusetzen. Egal ob Homepages, Plakate oder Flyer - .SKRUFF hat für jedes Projekt die perfekte grafische Lösung und das seit vielen Jahren und hoffentlich noch länger.“

www.petzenhauserwaehlt.de


DENISE SCHURZMANN

Geschäftsführerin, KRAUSE Industrieschaltanlagen GmbH

„Eine Zusammenarbeit mit der Firma .SKRUFF ist schwer in Worte zu fassen. Die Kundenwünsche stehen hier an erster Stelle. Der freundliche Umgang, die zielorientierten, kreativen Ideen und die zügige Umsetzung sprechen für sich. In den Bereichen Usability und Design zeigt die Website durchgehend positive Resonanzen. Ob von Kunden, Geschäftspartner oder Bewerbern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können diese Designagentur mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen. Vielen Dank.“

www.krause-gmbh.com


HANS-JUERGEN SCHULZE

CEO, DUCTIM-X GmbH

„Professionell, kreativ, schnell – .SKRUFF ist unser Marketingpartner in Rosenheim!“

www.ductim-x.com


YVONNE WIELAND

Inhaberin, travel and more Reiseagentur

„Die Zusammenarbeit mit .SKRUFF war von Beginn an sehr vielversprechend. All unsere Wünsche und Anregungen wurden sofort professionell und kreativ umgesetzt und das Endergebnis unserer neuen Website sowie zahlreicher Brand Designs wurde genau so, wie wir uns es erhofft hatten. Wir haben einen tollen Partner hinsichtlich kompetenter Beratung und innovatives, modernes Arbeiten im Bereich Werbedesign gefunden - .SKRUFF ist eine Herzensempfehlung von travel and more und wir freuen uns auf weitere, zukünftige Projekte!“

www.travelandmore.net


CHRISTIAN EICHHORN

Geschäftsführer, LIGHT UP | Lichtwerbung


„DANKE liebes SKRUFF DESIGN Team.
Ihr seid wirklich die top Werbeagentur in Rosenheim!!!
Ich bin überglücklich mit meiner neuen Website.

Wir haben in einer intensiven Zeit von nur 4 Wochen das Unmögliche möglich gemacht und das Corporate Design, Fotos, Webdesign & Onlinemarketing gnadenlos durchgezogen. Dabei wurde so präzise und professionell gearbeitet, wie man sich das als Kunde wünscht. Ich bin sehr beeindruckt.
Besonderen Dank an Birgit, Lena & Tobi. Gratulation zur TOLLEN ARBEIT! Ihr seid DIE BESTEN!“

lightup-lichtwerbung.de


CHALINE MAY

Zahnärztin,
ZAHNÄRZTE MAY


„Vielen Dank für die tolle Homepage! Kompetent, super nett und schnell. Es hätte nicht besser laufen können und hat auch noch richtig Spaß gemacht. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!“

www.zahnaerzte-may.de