SOCIAL MEDIA MARKETING

Was zählt ist
STRATEGIE

SPRECHEN SIE UNS AN.



BEA STREIN


+49 8031 408 168 1
bea@skruff.de

YVONNE STILLER


+49 8031 408 168 0
yvonne@skruff.de

Social Media Werbeagentur in Rosenheim


Wir von .SKRUFF aus Rosenheim machen Ihr Social Media Marketing! (Gutes) Social Media Marketing ist zeitaufwändig. Das muss es sein. Denn es verlangt nach Recherche, den passenden Bildern und einer einheitlichen Wortwahl. Und das mindestens wöchentlich. Planung. Durchführung. Tracking. Analyse. Optimierung. Woche für Woche. Tag für Tag. Das ist gutes Social Media Marketing.
Und genau das machen wir. Als Social Media Agentur aus Rosenheim sehen wir enormes Potential in diesem Bereich, wenn man ihn entsprechend angeht und pflegt. Denn gerade die beiden Plattformen Facebook und Instagram haben eine enorme Reichweite und bieten die Möglichkeit, Zielgruppen sehr genau zu visieren. Letzteres ist womöglich der größte Vorteil.

Perfektes Targeting dank Social Media Marketing

Stärke und Schwäche zugleich. Targeting ist dank der vielen Algorithmen und der vielen Daten, die über die Plattformen von den Nutzern gesammelt werden, sehr genau möglich. Sie verkaufen Büroutensilien? Also sprechen wir nur Menschen an, die am Schreibtisch arbeiten. Sie verkaufen vegetarische Wurst? Also sprechen wir nur Vegetarier und Veganer an. Und so weiter. Die absolute Stärke von Social Media Marketing. Mit einem Link auf die Seite versehen, bringt Werbung über soziale Netzwerke einen großen Besucherboost und meist auch mehr Verkäufe.
Eine Schwäche ist es deshalb, da viele das große Potential der zielgenauen Ausrichtung gar nicht richtig ausschöpfen. Es einfach nicht ausschöpfen können. Denn um alles aus den Anzeigen herauszuholen, muss man sich ständig mit der laufenden Kampagne auseinandersetzen, Preise anpassen und vieles mehr. Als Agentur, die Ihnen auch das komplette Online Marketing abnehmen kann, übernehmen wir das zu 100% gerne für Sie. Natürlich in ständiger Absprache und mit regelmäßigen Reportings. Kundenbindung durch Transparenz Zudem bieten Facebook und Instagram die Möglichkeit, so persönlich wie sonst kaum möglich mit Kunden in Kontakt zu treten. Beschwerde-Management ist hierbei ein großer Teil, aber auch ein Blick hinter die Kulissen für die Follower ist immer ein sinnvolles Mittel. Über Social Media wird man angreifbar, ja. Aber man kann sich auch persönlicher vorstellen. Man kann Hürden wie fehlende Kundennähe überwinden. Man kann Marke mehr kreieren
KONTAKT